Home / Über Uns

Über Uns

Das mit Leidenschaft geführte junge Modelabel aus Berlin, wurde Anfang 2014 gegründet und ist seit dem stetig in Bewegung, entwickelt sich weiter und spezialisiert sich auf zeitlose Designs. Alle Accessoires und Kleidungsstücke, die MARQUE NOIRE | BERLIN anbietet, sind primär in der Farbe schwarz – Exklusiv, nicht aber aufdringlich, stilvoll und dennoch schlicht, dies ist die Philosophie von MARQUE NOIRE | BERLIN.

Das junge Modelabel kreiert passende Kollektionen, zu jeder Art von Anlass, durch die perfekte Mischung aus High & Casual Fashion. Das Streben nach Perfektion und Individualität lässt MARQUE NOIRE | BERLIN neue Trends setzen, anstatt ihnen zu folgen – für diejenigen unter uns, die das Besondere im Leben lieben und schätzen.

Einzigartige Designs, hohe Qualität und die Liebe zum Detail zeichnen uns aus und machen uns als aufstrebendes Modelabel einmalig.

Top